Pressearchiv > Basler Zeitung > 19.04.2021 > Weiblich, betrunken, gefährlich...
Logo Basler Zeitung

Weiblich, betrunken, gefährlich

Basler Zeitung vom 19.04.2021 / Kultur & Gesellschaft

"Hey!" Der Typ, der an der betrunkenen Cassie herumfummelt, erlebt gerade den Schreck seines Lebens. Eben hatte er noch etwas mit ihren Beinen vor, und jetzt - ist sie etwa nüchtern? Die Coffeeshop-Angestellte Cassie ist die Hauptfigur im fünffach oscarnominierten US-Film "Promising Young Woman", einem Mix aus Thriller und schwarzer Komödie. Die 30-Jährige ist eine Art Schocktherapeutin in Sachen Einwilligung und Sex. Jedes Wochenende besucht sie einen Club und tut so, als wäre sie vollkommen dicht. Regelmässig kommt dann ein eigentlich netter Kerl zu ihr rüber, fragt, ob alles in Ordnung sei, und nimmt sie nach Hause, um die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Weiblich, betrunken, gefährlich erschienen in Basler Zeitung am 19.04.2021, Länge 1031 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Weiblich, betrunken, gefährlich
Quelle: Basler Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur & Gesellschaft
Datum: 19.04.2021
Wörter: 1031
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Basler Zeitung - Nationalzeitung