Pressearchiv > Basler Zeitung > 07.10.2009 > "F" wie Farbfilm vergessen...
Logo Basler Zeitung

"F" wie Farbfilm vergessen

Basler Zeitung vom 07.10.2009 / stadt schwarz auf wyss

"F" wie Farbfilm vergessen Im Internet. Was machen Sie und ich, wenn wir verreisen und uns ein wenig über den Zielort informieren möchten? Sagen wir einmal Berlin? Wir gehen ins Internet und probieren es einmal mit www.berlin.de. Und siehe da, schon öffnet sich uns das "Offizielle Stadtportal der Hauptstadt". Waseliwas macht wohl umgekehrt der Berliner, wenn er, sagen wir einmal, nach Basel will? Richtig - er tippt www.basel.ch ein. Und siehe da - er wird auf Deutsch, Englisch, Französisch und in irgendeiner asiatischen Zeichenschrift "Willkommen in Basel" geheissen. Und da auch Basel längst die multimedialen Möglichkeiten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"F" wie Farbfilm vergessen erschienen in Basler Zeitung am 07.10.2009, Länge 326 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "F" wie Farbfilm vergessen
Quelle: Basler Zeitung Online-Archiv
Ressort: stadt schwarz auf wyss
Datum: 07.10.2009
Wörter: 326
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Messe , Filmkritik , Berlin , Schweiz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Basler Zeitung - Nationalzeitung