Pressearchiv > Aachener Zeitung > 17.03.2017 > Verhandlungen über ein Kino im Burg Center laufen...
Logo Aachener Zeitung

Verhandlungen über ein Kino im Burg Center laufen

Aachener Zeitung vom 17.03.2017 / Lokales Stolberg

Von Jürgen Lange Stolberg. Über Details mag Olaf Kamper noch nicht sprechen. Noch fehlen Unterschriften, aber in ein paar Wochen könnte schon einiges perfekt sein. Es kommt wieder Bewegung in das Burg Center am Oberstolberger Markt, sagt der Makler der Dahlke Immobilien AG mit Sitz in Hückelhoven. Sie betreut das 2009 eröffnete Fachmarktzentrum zuletzt für den alten und nun auch für den neuen Eigentümer. Als im August 2008 die Arbeiten am Burg Center anliefen, hatte Investor Norbert Hermanns bereits die Fäden ins britische Warwick geknüpft. Im Oktober 2010 übernahm die dort am Avon ansässige IM Properties plc das für 15 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verhandlungen über ein Kino im Burg Center laufen erschienen in Aachener Zeitung am 17.03.2017, Länge 491 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Verhandlungen über ein Kino im Burg Center laufen
Quelle: Aachener Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales Stolberg
Datum: 17.03.2017
Wörter: 491
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Einzelhandel-Einkaufsstraße , Immobilienmarkt , Dahlke Immobilien Aktiengesellschaft, Einzelhandel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH