Und SONST SO? vom 16.04.2014, Seite 28

Aachener Zeitung vom 16.04.2014 / Bunte

- Ist das da ein Elefant? Und guckt da oben wirklich eine Giraffe herunter? Ja, die Tiere sind dort wirklich an der Wand. Sie gehören zu einem Graffito. Graffiti sind Kunstwerke, die meist mit Sprühdosen gemacht werden. Dieses Graffiti hat der Künstler Roa gemalt. Es ist in Johannesburg in Südafrika. Um das Bild zu malen, stieg Roa in einen großen Kran. Roa malt in vielen Städten riesige Tiere an die Wand. Du kannst Dir noch mehr seiner Kunstwerke im Internet ansehen, und zwar hier: http://roaweb.tumblr.com/- Hier bin ich! Das bedeutet der Titel des neuen Albums von An-dreas ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier , Musiker , Künstler , Republik Südafrika
Beitrag: Und SONST SO? vom 16.04.2014, Seite 28
Quelle: Aachener Zeitung Online-Archiv
Ressort: Bunte
Datum: 16.04.2014
Wörter: 201
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING