Pressearchiv > Aachener Zeitung > 12.11.2012 > Lokale Berichterstattung ja, aber Gebote der Fairn...
Logo Aachener Zeitung

Lokale Berichterstattung ja, aber Gebote der Fairness beachten

Aachener Zeitung vom 12.11.2012 / Leserbriefe

Walter Prell aus Aachen kritisiert die Satire Alemannia und das Loch dicht sollte man sein, wenn man auf dem Sprung ist von Wendelin Haverkamp: Eine Satire wollte Herr Haverkamp wohl zum Thema Alemannia und deren finanzieller Situation schreiben. Diese ist ja wohl in aller Munde und ein dankbares Thema für die Gazetten. Zunächst einmal grundsätzlich: Es gehört zur Berichtspflicht, gerade der lokalen Presse, darüber zu berichten. Aber es gibt Gebote der Fairness, und diese sollten auch von meiner Tageszeitung beachtet werden. Genau das vermisse ich aber, und dies nicht zum ersten Mal. Die Art Ihrer Berichterstattung ist gerade den Leuten, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lokale Berichterstattung ja, aber Gebote der Fairness beachten erschienen in Aachener Zeitung am 12.11.2012, Länge 248 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Lokale Berichterstattung ja, aber Gebote der Fairness beachten
Quelle: Aachener Zeitung Online-Archiv
Ressort: Leserbriefe
Datum: 12.11.2012
Wörter: 248
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Journalismus , Pressefreiheit , Kunst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH