Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.05.2022 > Dürens erster Neujahrsempfang im Mai...
Logo Aachener Nachrichten

Dürens erster Neujahrsempfang im Mai

Aachener Nachrichten vom 14.05.2022 / Düren

Von Volker Uerlings Düren In der Vergangenheit war der Neujahrsempfang nur in Dürens " guter Stube" möglich, im Winkelsaal von Schloss Burgau. Denn im Januar sind Außenveranstaltungen natürlich keine Option. Nach der Pandemiepause aber wollte Bürgermeister Frank Peter Ullrich (SPD) keinesfalls noch ein Jahr warten, taufte den Empfang um in " Düren schätzt das Ehrenamt" und plante das Zusammenkommen draußen: im Innenhof des Wasserschlosses. Die Rechnung ging auf. Der gar nicht mehr so " neue" Verwaltungschef traf zum ersten Mal in geballter Form auf die Menschen, die sich für die Allgemeinheit engagieren - und das " outdoor" . Fröhliches Wiedersehen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Dürens erster Neujahrsempfang im Mai erschienen in Aachener Nachrichten am 14.05.2022, Länge 456 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Dürens erster Neujahrsempfang im Mai
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Düren
Datum: 14.05.2022
Wörter: 456
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bevölkerung , Krankheit , Bauen und Wohnen , Kommunalwesen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH