Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.05.2022 > Fliegende Eier und Selfies, serviert mit etwas Pol...
Logo Aachener Nachrichten

Fliegende Eier und Selfies, serviert mit etwas Politik

Aachener Nachrichten vom 12.05.2022 / Die Seite Drei

Von Maximilian Plückund Sina Zehrfeld Düsseldorf Geworfene Eier, ein Skandal als vegetarisches Erweckungserlebnis und die Frage nach der Neuauflage eines berühmten Gruppenselfies - auf den letzten Metern des Landtagswahlkampfes stellten sich die Spitzenkandidaten nacheinander beim Format " Berliner Runde" den Fragen von Chefredakteuren und lieferten dabei Einblicke jenseits des harten politischen Schlagabtauschs. SPD-Spitzenkandidat Thomas Kutschaty plauderte darüber, dass er schon um vier Uhr früh für einen TV-Auftritt aufgestanden und die Verkehrslage da noch entspannt gewesen sei - ansonsten sei es aber nicht besser geworden mit den Staus im Land. Der Oppositionsführer gab Einblicke in seine Essgewohnheiten. Er sei Vegetarier. Auslöser ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fliegende Eier und Selfies, serviert mit etwas Politik erschienen in Aachener Nachrichten am 12.05.2022, Länge 518 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fliegende Eier und Selfies, serviert mit etwas Politik
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 12.05.2022
Wörter: 518
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Partei , Landtagswahl , Nordrhein-Westfalen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH