Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.04.2022 > Feiern ja, aber ohne Triumphgeheul...
Logo Aachener Nachrichten

Feiern ja, aber ohne Triumphgeheul

Aachener Nachrichten vom 30.04.2022 / Sport

Von Frank Hellmann Frankfurt/London Kevin Trapp ist keiner, der zur Übertreibung neigt. Dafür hat der tüchtige Torwart von Eintracht Frankfurt in seiner Karriere schon zu viele Höhen und Tiefen mitgemacht, vor allem auf internationalem Parkett. Doch als der 31-Jährige nun am Donnerstagabend nach einem 2:1-Auswärtssieg bei West Ham United wieder vor einer vibrierenden Fankurve mit erneut in Weiß gekleideten Unterstützern stand, wollte der gebürtige Saarländer seinen enormen Stolz über das Ausrufezeichen im Europa-League-Halbfinale gar nicht verbergen: " Wir alle genießen diese internationalen Auftritte, gegen solch tolle Mannschaften spielen zu dürfen." Trapp war ansonsten nicht für Überschwang zu haben. " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Feiern ja, aber ohne Triumphgeheul erschienen in Aachener Nachrichten am 30.04.2022, Länge 665 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Feiern ja, aber ohne Triumphgeheul
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.04.2022
Wörter: 665
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Großbritannien , Europa
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH