Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.04.2022 > Ein Leben mit vielen Erinnerungen...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Leben mit vielen Erinnerungen

Aachener Nachrichten vom 30.04.2022 / Aus aller Welt

Von Birgit Holzer Paris/Toulon Die Frage nach dem Geheimnis für ihr hohes Alter, sie kam in den letzten Jahren schon oft auf, in denen Schwester André die älteste lebende Französin und Europäerin war. Dann wurde meist der süße Portwein erwähnt, von dem sie sich gerne ein Gläschen gönnt, ihr religiöses Leben oder die Tatsache, dass sie bis ins hohe Alter hinein für andere da war. Sie selbst sagt, wenn sie ein Geheimnis hätte, wäre sie seit langem reich, erzählt der Pfleger David Tavella, der sich in einem Altenpflegeheim im südfranzösischen Toulon um Schwester André kümmert. Mutmaßlich älteste Person Am 11. F ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Leben mit vielen Erinnerungen erschienen in Aachener Nachrichten am 30.04.2022, Länge 657 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Leben mit vielen Erinnerungen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 30.04.2022
Wörter: 657
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Senior , Bevölkerung und Ausländer , Zeitgeschichte
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH