Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.04.2022 > " Mehr Respekt vor dem Grundgesetz"...
Logo Aachener Nachrichten

" Mehr Respekt vor dem Grundgesetz"

Aachener Nachrichten vom 29.04.2022 / Lokales

Von Matthias Hinrichs Aachen Auf die obligatorische Frage, wo er sich denn verorten würde im viel zitierten Parteienspektrum, zögert Edzard Kamps nicht lange: " Am ehesten genau in der Mitte" , antwortet der 55-Jährige prompt. Seine politische Heimat hat der gebürtige Brander und gelernte Informatiker allerdings erst vor kurzem wirklich gefunden. Und tritt nun als Kandidat der vor knapp zwei Jahren gegründeten Partei Die Basis im Wahlkreis II für die Landtagswahlen am 15. Mai an. Zunehmende " Verflechtungen" Was hat ihn dazu bewogen? Auch darüber muss Edzard Kamps nicht groß nachdenken. " In jüngerer Zeit nehme ich zunehmend wahr, dass ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Mehr Respekt vor dem Grundgesetz" erschienen in Aachener Nachrichten am 29.04.2022, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Mehr Respekt vor dem Grundgesetz"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.04.2022
Wörter: 448
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Politiker , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH