Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 28.04.2022 > Mit fließenden Bewegungen zur Harmonie...
Logo Aachener Nachrichten

Mit fließenden Bewegungen zur Harmonie

Aachener Nachrichten vom 28.04.2022 / Lokales

Von Jürgen Lange Lammersdorf Der erwartete Muskelkater bleibt aus. Zu wenig Ruhe habe ich beim Schnupperkurs, der eigentlich zur inneren Ruhe führen soll. Selbst schuld, muss ich sagen. Wer kürzt schon das Probetraining auf ein Viertel, weil an dem Morgen die Zeit dann doch nicht nicht bleibt. Etwas enttäuscht ist Marion Schnermann darüber schon. Schließlich hatte sich die Lehrerin die Zeit genommen, den neugierigen Journalisten in die Kunst des Qigong einzuweihen. Dabei ist die Roetgenerin die Ruhe selbst. Seit 14 Jahren übt sie Qigong aus und vermittelt in ihrem Studio am Lammersdorfer Trafoweg diesen Weg zu einer tiefen Entspannung und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit fließenden Bewegungen zur Harmonie erschienen in Aachener Nachrichten am 28.04.2022, Länge 1041 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit fließenden Bewegungen zur Harmonie
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.04.2022
Wörter: 1041
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Esoterik , Medizin , Fitness , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH