Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.04.2022 > Wenn die Kunst jede Menge Geduld verlangt...
Logo Aachener Nachrichten

Wenn die Kunst jede Menge Geduld verlangt

Aachener Nachrichten vom 26.04.2022 / Lokales

Von Dettmar Fischer Kreis Heinsberg Zwei Künstler, die auf den ersten Blick nichts gemein haben, sind Runa Rosina Menges aus Hückelhoven und Johannes Donner aus Wegberg. Beide Künstler malen und nehmen nicht zum ersten Mal an der Kunsttour teil. Damit hat es sich aber auch fast schon. Erst auf den zweiten Blick könnte man Gemeinsames entdecken. Doch der Weg dahin ist recht weit. Johannes Donner gehört zu den " alten Hasen" der Kunsttour. Er war von Anfang an mit von der Partie, wenn die Kunst-" Touristen" Anfang Mai auf Reise gingen. Donner hat sein Atelier im idyllisch gelegenen Wegberger Ortsteil ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn die Kunst jede Menge Geduld verlangt erschienen in Aachener Nachrichten am 26.04.2022, Länge 806 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn die Kunst jede Menge Geduld verlangt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.04.2022
Wörter: 806
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bildende Kunst , Künstler , Kunstausstellung , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH