Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.04.2022 > Gegen Burgwart ist für Birkesdorf nichts zu holen...
Logo Aachener Nachrichten

Gegen Burgwart ist für Birkesdorf nichts zu holen

Aachener Nachrichten vom 26.04.2022 / Lokalsport

Kreis Düren Er war stinksauer, fragte sich, warum die Viktoria immer gegen Germania Burgwart enttäuscht, es nicht schafft, auch die klarsten Torchancen zu verwerten. Einblicke in seine Gedankenwelt erlaubte Willy Kirschbaum, Trainer des Fußball-A-Ligisten aus Birkesdorf, nach dem 1:3 zu Hause gegen die Truppe von Spielertrainer Max Weinberger. Viktoria hatte - und daran gab es auch unter den mehr als 200 Zuschauern keine Zweifel - verdient verloren. " Wir hätten zur Halbzeit mindestens mit 3:0 führen müssen" , rieb sich Kirschbaum nach der Partie noch erstaunt die Augen. Er wollte einfach nicht wahrhaben, dass Ilker Ermayasi (10.), N ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gegen Burgwart ist für Birkesdorf nichts zu holen erschienen in Aachener Nachrichten am 26.04.2022, Länge 662 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gegen Burgwart ist für Birkesdorf nichts zu holen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 26.04.2022
Wörter: 662
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH