Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.04.2022 > Ein Derby-Experte aus Ägypten...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Derby-Experte aus Ägypten

Aachener Nachrichten vom 21.04.2022 / Lokalsport

Von Benjamin Jansen Broichweiden Natürlich hätte Islam Eissa gerne gespielt. Da der Ägypter Anfang des Monats aber in seiner Heimat war, um seinen Pass zu verlängern, konnte die Unterstützung nur in digitaler Form erfolgen. " Ich habe das Spiel im Livestream angeschaut. Leider war die Internetverbindung aber sehr schlecht, und ich habe nicht so viel gesehen, wie ich wollte" , sagt der 22-Jährige. Er verpasste viele starke Minuten des HC Weiden in der Handball-Nordrheinliga gegen den Tabellendritten TV Aldekerk, der mit 30:23 besiegt wurde. Mittlerweile ist Eissa wieder nach Deutschland zurückgekehrt, und er wird am Donnerstag auch die Auswärtsfahrt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Derby-Experte aus Ägypten erschienen in Aachener Nachrichten am 21.04.2022, Länge 617 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Derby-Experte aus Ägypten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 21.04.2022
Wörter: 617
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH