Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 19.04.2022 > Streit um Personalwechsel verschärft sich...
Logo Aachener Nachrichten

Streit um Personalwechsel verschärft sich

Aachener Nachrichten vom 19.04.2022 / Lokales

Von Michael Grobusch Stolberg/Städteregion Wer erwartet hatte, dass der Streit über den Fortgang von Stolbergs Feuerwehrchef Andreas Dovern mit dessen Dienstantritt bei der Städteregion Aachen am 1. April beendet sein würde, wird enttäuscht. Der umstrittene Wechsel zeigt weiter Wirkung. Und in der Debatte darüber, wie dieser Wechsel zu bewerten ist, legt Bürgermeister Patrick Haas (SPD) kurz vor Ostern noch einmal kräftig nach. " Es handelt sich um eine feindliche Übernahme, die es in einer solchen Form noch nie gegeben hat" , macht Haas seinem Unmut im Gespräch mit unserer Zeitung Luft und kritisiert Tim Grüttemeier scharf: " Er hat uns ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Streit um Personalwechsel verschärft sich erschienen in Aachener Nachrichten am 19.04.2022, Länge 755 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Streit um Personalwechsel verschärft sich
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.04.2022
Wörter: 755
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bevölkerung und Ausländer
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH