Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 19.04.2022 > Hatz durch die " Hölle des Nordens"...
Logo Aachener Nachrichten

Hatz durch die " Hölle des Nordens"

Aachener Nachrichten vom 19.04.2022 / Sport

Von Tom Bachmann Roubaix Verschwitzt, verdreckt und am Ende seiner Kräfte ließ sich John Degenkolb auf den Rasen im Herzen des berühmten Velodroms von Roubaix fallen und musste erst einmal kräftig durchpusten. Am Ende des schnellsten Paris-Roubaix der Geschichte stand für den Sieger von 2015 Platz 18 in der Statistik, was ihn angesichts der chaotischen Hatz über die staubigen Kopfsteinpflasterpisten im Norden Frankreichs milde stimmte. " Ich habe nicht mal zum Pinkeln angehalten. Das war von Anfang bis Ende Vollgas" , sagte der 33 Jahre alte Radprofi: " Ich gebe den Traum nicht auf, hier noch einmal ganz vorn dabei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hatz durch die " Hölle des Nordens" erschienen in Aachener Nachrichten am 19.04.2022, Länge 601 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hatz durch die " Hölle des Nordens"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.04.2022
Wörter: 601
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Transport und Verkehr , Degenkolb, John, Politt, Nils (Radsportler)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH