Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.03.2022 > " Freitesten ist nicht gleich gesund"...
Logo Aachener Nachrichten

" Freitesten ist nicht gleich gesund"

Aachener Nachrichten vom 16.03.2022 / Sport

Von Frank Hellmann Frankfurt Das Kinn hatte Bo Svensson auf die linke Hand gestützt, auf seiner Stirn zeichneten sich immer wieder Falten ab. Die sorgenvolle Miene, die der Cheftrainer des FSV Mainz 05 am Tag vor dem Nachholspiel gegen Borussia Dortmund (Mittwoch 18.30 Uhr) in der hybriden Pressekonferenz an den Tag legte, war nur allzu verständlich. Svensson, 42, war selbst von einem Corona-Massenausbruch dermaßen betroffen, dass er am Wochenende kaum die Treppe in den eigenen vier Wänden hochkam, doch einige Akteure hatte es noch schlimmer erwischt. Am ärgsten ist Stürmer Delano Burgzorg, 23, betroffen, bei dem laut Svensson " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Freitesten ist nicht gleich gesund" erschienen in Aachener Nachrichten am 16.03.2022, Länge 714 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Freitesten ist nicht gleich gesund"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.03.2022
Wörter: 714
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Krankheit , Zivilschutz , DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH