Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 07.03.2022 > " Es war so knapp"...
Logo Aachener Nachrichten

" Es war so knapp"

Aachener Nachrichten vom 07.03.2022 / Sport

Von Tobias Brinkmannund Holger Schmidt Yanqing/Zhangjiakou Dem lauten Fluchen nach der Zieldurchfahrt folgte bei Anna-Lena Forster schnell die Freude. " Es war so knapp und ich weiß, ich hab doch einiges liegenlassen. Aber hey, es ist eine Medaille, das ist doch schon cool" , sagte die 26-Jährige nach Rang zwei im Super-G bei den Paralympics in Peking am Sonntag. Auf Gold wartet nicht nur die größte Medaillenhoffnung, sondern der gesamte Deutsche Behindertensportverband (DBS) in China noch. Dennoch gab es durch den sehbehinderten Marco Maier und vor allem die 15 Jahre alte Linn Kazmaier im Biathlon äußerst positive Überraschungen. Die zwei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Es war so knapp" erschienen in Aachener Nachrichten am 07.03.2022, Länge 506 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Es war so knapp"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.03.2022
Wörter: 506
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Behinderter , Volksrepublik China , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH