Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.03.2022 > " Das stimmt mit meinen Werten nicht überein"...
Logo Aachener Nachrichten

" Das stimmt mit meinen Werten nicht überein"

Aachener Nachrichten vom 02.03.2022 / Sport

Von Ulrike Johnund Ralf Jarkowski Moskau Bei Lokomotive Moskau suchten einige am Dienstagmorgen ihren deutschen Trainer noch. Aber da war Markus Gisdol schon weg. Mit bemerkenswerten Worten erklärte der frühere Bundesliga-Coach später seinen Abschied vom russischen Fußballclub. " Fußballtrainer ist für mich der schönste Job der Welt. Ich kann meiner Berufung aber nicht in einem Land nachgehen, dessen Staatsführer einen Angriffskrieg mitten in Europa verantwortet. Das stimmt mit meinen Werten nicht überein" , sagte der 52-jährige Schwabe. Der Ex-Mainzer Sandro Schwarz harrt hingegen wohl noch in Moskau aus. Der Chefcoach von Dynamo fühlt sich verantwortlich für seinen Trainerstab, seine Mannschaft. K ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Das stimmt mit meinen Werten nicht überein" erschienen in Aachener Nachrichten am 02.03.2022, Länge 534 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Das stimmt mit meinen Werten nicht überein"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.03.2022
Wörter: 534
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Russland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH