Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 01.03.2022 > Satirefraktion beschäftigt sich mit ernstem Anlieg...
Logo Aachener Nachrichten

Satirefraktion beschäftigt sich mit ernstem Anliegen

Aachener Nachrichten vom 01.03.2022 / Lokales

Von Dettmar Fischer Gangelt Wie beantwortet man die Frage, ob denn nun " Die Fraktion" ihren ersten Antrag im Rat der Gemeinde Gangelt durchgekriegt hat oder nicht? Die korrekte Antwort wäre diese à la Radio Eriwan: " Im Prinzip ja, aber& " . " Die Fraktion" , die seit gut einem Jahr zwei Sitze im Rat der Gemeinde Gangelt hat, hatte schon 2021 den Antrag gestellt, Defibrillatoren in der Gemeinde aufzuhängen. Das Ergebnis dieses Antrags war, dass am Eingang zum Rathaus in Gangelt ein " Automatisierter externer Defibrillator" , kurz AED, für jedermann im Notfall zugänglich installiert wurde. Im Ernstfall ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Satirefraktion beschäftigt sich mit ernstem Anliegen erschienen in Aachener Nachrichten am 01.03.2022, Länge 535 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Satirefraktion beschäftigt sich mit ernstem Anliegen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.03.2022
Wörter: 535
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH