Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.02.2022 > Der Zeitplan wird häufig nicht eingehalten...
Logo Aachener Nachrichten

Der Zeitplan wird häufig nicht eingehalten

Aachener Nachrichten vom 10.02.2022 / Lokales

Von Albrecht Peltzer Aachen Wenn Louke Rijnders vom Balkon auf die Straße hinunterschaut, dann sieht er Rot. Und Weiß. Nicht mehr Schwarz-Gelb sind die städtischen Farben, sondern Rot-Weiß. Baustellenmarkierung. Ein neues Markenzeichen der Stadt. Louke Rijnders wohnt in unmittelbarer Nähe zur Merowingerstraße. Dort wird seit Mitte vergangenen Jahres gearbeitet. Also nicht durchgehend, wie Anwohner berichten. Aber zumindest ist die Baustelle immer da. Das Gute ist: Die Sache wird ein Ende haben. Und zwar schon bald. Noch in den nächsten Tagen soll alles fertig sein. Das Schlechte: Eigentlich sollte bereits Ende vergangenen Jahres Schicht sein. Aber auch diese Baustelle geriet aus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Zeitplan wird häufig nicht eingehalten erschienen in Aachener Nachrichten am 10.02.2022, Länge 699 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Zeitplan wird häufig nicht eingehalten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 10.02.2022
Wörter: 699
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bauen und Wohnen , Bevölkerung und Ausländer , Bauwesen, außer Gebäude , Bauwirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH