Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.02.2022 > Drogerie weiter auf der Wunschliste...
Logo Aachener Nachrichten

Drogerie weiter auf der Wunschliste

Aachener Nachrichten vom 09.02.2022 / Lokales

Von Karl Stüber Baesweiler " Es wird Zeit, dass sich da etwas tut. Dort sind Ratten unterwegs" , sagt eine Passantin in der Straße Im Bongert in Setterich. Sie meint im Vorbeigehen das brachliegende Grundstück, auf dem zuletzt ein nicht mehr genutzter Getränkemarkt stand. Nachdem ein Sturm dem Dach den Rest gegeben hatte, war das Gebäude abgerissen worden. In der Tat sieht es dort traurig aus. Mülltonnen stehen an der Seite, ein angrenzendes Gebäude ist mit einer großen Plane provisorisch vor Wind und Wetter geschützt. Dreck und Abfälle liegen auf dem eingezäunten Gelände. Nun scheint nach einiger Zeit bezüglich Nachfolgenutzung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Drogerie weiter auf der Wunschliste erschienen in Aachener Nachrichten am 09.02.2022, Länge 498 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Drogerie weiter auf der Wunschliste
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.02.2022
Wörter: 498
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Immobilienmarkt , Stadt , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH