Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.02.2022 > Breinig will erst einmal die " Hausaufgaben machen...
Logo Aachener Nachrichten

Breinig will erst einmal die " Hausaufgaben machen"

Aachener Nachrichten vom 03.02.2022 / Lokalsport

Von Benjamin Jansen Breinig Dass sich Achim Rodtheut sein erstes Halbjahr als Trainer des SV Breinig anders vorgestellt hat, liegt auf der Hand. Nur zwei Siege holte seine neue Mannschaft in der Hinrunde, der erste Saisonpunkt in der Fußball-Mittelrheinliga ließ sogar bis zum 12. Spieltag auf sich warten. Und doch sagt Rodtheut: " Es war nicht alles schlecht." Das macht der ehemalige Langzeittrainer des SV Eilendorf vor allem an einer Tatsache fest: " Wie die Jungs mit der schwierigen sportlichen und personellen Situation umgegangen sind, war sehr positiv." Schon vor Saisonbeginn hatte sich abgezeichnet, dass es eine komplizierte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Breinig will erst einmal die " Hausaufgaben machen" erschienen in Aachener Nachrichten am 03.02.2022, Länge 599 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Breinig will erst einmal die " Hausaufgaben machen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 03.02.2022
Wörter: 599
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH