Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.01.2022 > Nachhaltigkeit steht an oberster Stelle...
Logo Aachener Nachrichten

Nachhaltigkeit steht an oberster Stelle

Aachener Nachrichten vom 26.01.2022 / Lokales

Von Wolfgang Wynands Eschweiler Das Objekt der Begierde: 22 Euro-Paletten, bis zu 2,20 Meter hoch " gepackt" . Gummibärchen, Waffeln, Pralinen, Teilchen. Das Wurfmaterial für die Session - " schwer zu schätzen, was das in Kilogramm macht. Wir waren mit den Vorbereitungen komplett fertig, als wir ja dann doch absagen mussten" , so der designierte Prinz Stefan Biermann. Das Wurfmaterial verschenken er und sein Zeremonienmeister Achim Schuster jetzt. Aber so einfach geht das nun auch wieder nicht und da kommt ein ungeschriebenes Gesetz des Karnevalskomitees ins Spiel: Der Prinzenorden, so Präsident Norbert Weiland, dürfe in keiner Form irgendwo auftauchen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachhaltigkeit steht an oberster Stelle erschienen in Aachener Nachrichten am 26.01.2022, Länge 508 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nachhaltigkeit steht an oberster Stelle
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.01.2022
Wörter: 508
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH