Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.01.2022 > Sanierung kostet zunächst Parkplätze...
Logo Aachener Nachrichten

Sanierung kostet zunächst Parkplätze

Aachener Nachrichten vom 17.01.2022 / Lokales

Von Burkhard Giesen Jülich Die Sanierung der öffentlichen Jülicher Tiefgarage an der Zitadelle wird nicht vor Mai oder Juni beginnen. Das erklärte Jülichs Beigeordneter Martin Schulz auf Anfrage. " Aktuell haben wir die Arbeiten ausgeschrieben. Uns liegt aber noch kein Angebot vor" , sagte Schulz weiter. Einen Termin, bei dem die Angebote dann gesichtet werden könnten, gibt es bisher auch noch nicht. Erst dann könne man auch sagen, ob die kalkulierten Kosten von knapp sechs Millionen Euro eingehalten werden können. Die Sanierung sollte ursprünglich im ersten Quartal 2022 starten. Die Planer hatten einen noch früheren Zeitpunkt anvisiert, die Politik hatte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sanierung kostet zunächst Parkplätze erschienen in Aachener Nachrichten am 17.01.2022, Länge 431 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sanierung kostet zunächst Parkplätze
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 17.01.2022
Wörter: 431
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Immobiliensanierung , Öffentlicher Haushalt , Wirtschaftspolitik , Städtebau
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH