Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.01.2022 > Ortskern, Wirtschaftswege und Photovoltaik...
Logo Aachener Nachrichten

Ortskern, Wirtschaftswege und Photovoltaik

Aachener Nachrichten vom 14.01.2022 / Lokales

Von Simone Thelen Gangelt Große Leuchtturmprojekte sind eigentlich nicht Guido Willems erste Priorität. Schon im Wahlkampf hatte der Bürgermeister der Gemeinde Gangelt betont, dass es die eher unscheinbaren Dinge sein werden, um die er sich nach seiner Wahl kümmern werde - sei es die Straßenreinigung, sei es eine fehlende Beleuchtung, sei es die Friedhofspflege. " Es sind die vielen Kleinigkeiten, mit denen man die Welt immer ein Stück besser machen kann" , meint Willems, um gleich darauf zu fragen: " Ist ein bisschen langweilig, oder?" Die Antwort gibt sich der Bürgermeister dann aber direkt selbst: " Hier läuft es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ortskern, Wirtschaftswege und Photovoltaik erschienen in Aachener Nachrichten am 14.01.2022, Länge 1172 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ortskern, Wirtschaftswege und Photovoltaik
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 14.01.2022
Wörter: 1172
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bauen und Wohnen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH