Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.01.2022 > Eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen...
Logo Aachener Nachrichten

Eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen

Aachener Nachrichten vom 14.01.2022 / Lokalsport

Aachen Für den Trainer von Eintracht Verlautenheide war die Hinrunde in der Fußball-Landesliga ein Wechselbad der Gefühle. " Wir hatten Höhen und Tiefen. Wir haben gute, aber auch schlechte Spiele absolviert" , sagt Dennis Buchholz, der mit seinem Team auf dem fünften Tabellenplatz überwintert. " Das Comeback im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die Sportfreunde Düren war für uns ein versöhnlicher Jahresabschluss" , ergänzt der Coach. Einen 0:3-Rückstand drehte seine Mannschaft noch in einen 4:3-Sieg. Aus den zwölf absolvierten Meisterschaftsspielen sammelte die Eintracht 20 Punkte. Die Bilanz: sechs Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Das Torverhältnis ist ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen erschienen in Aachener Nachrichten am 14.01.2022, Länge 429 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 14.01.2022
Wörter: 429
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH