Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.01.2022 > Verbal abrüsten!...
Logo Aachener Nachrichten

Verbal abrüsten

Aachener Nachrichten vom 13.01.2022 / Blickpunkt

Kommentar zu Impfprotesten Kurz etwas Privates, damit es vom Tisch ist. Natürlich bin ich gegen das Virus geimpft. Wenn Fachleute meines Vertrauens mir dazu raten, werde ich mich auch ein viertes oder fünftes Mal piksen lassen. Weil ich überzeugt bin, damit das gesundheitliche Risiko für mich und unsere Gesellschaft minimieren zu können. So einfach ist das und so un spektakulär. Doch obwohl ich mich auf der richtigen Seite wähne, beschleicht mich in der Coronavirus-Debatte zunehmend ein ungutes Gefühl. Mich irritiert, dass bei der Auseinandersetzung verbal in immer höhere Regale gegriffen wird. Mich befremdet die manchmal fast schon totalitär anmutende Tonlage. Mich stört die Schnelligkeit, m ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verbal abrüsten erschienen in Aachener Nachrichten am 13.01.2022, Länge 531 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Verbal abrüsten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 13.01.2022
Wörter: 531
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Gesellschaftspolitik , Demonstration , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH