Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 11.01.2022 > " Kopfproblem seit der Klatsche gegen Brühl"...
Logo Aachener Nachrichten

" Kopfproblem seit der Klatsche gegen Brühl"

Aachener Nachrichten vom 11.01.2022 / Lokalsport

DRITTE LIGA Freudenberg - PTSV Aachen 1:3 (16:25, 13:25, 25:19, 15:25): " Wir haben im dritten Satz unsere komplette Bank auf das Spielfeld gebracht" , erklärt Johannes Sülldorf, Diagonalangreifer der Drittliga-Volleyballer des PTSV, den ungewöhnlichen Satzverlauf. " Eigentlich ist es ganz gut gelaufen, aber wir konnten uns nicht durch eine Breakserie entscheidend absetzen. Trotz des verlorenen Satzes hatten wir nie das Gefühl, dass uns das Spiel entgleitet." Zu Recht, denn nach den klar gewonnenen ersten beiden Sätzen ging der vierte Durchgang, nun wieder mit der Stammsechs, auch eindeutig an den PTSV. " Nette Mannschaft, n ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Kopfproblem seit der Klatsche gegen Brühl" erschienen in Aachener Nachrichten am 11.01.2022, Länge 609 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Kopfproblem seit der Klatsche gegen Brühl"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 11.01.2022
Wörter: 609
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Volleyball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH