Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 05.01.2022 > Arno Nelles, sein Traktor und ein Bulli...
Logo Aachener Nachrichten

Arno Nelles, sein Traktor und ein Bulli

Aachener Nachrichten vom 05.01.2022 / Lokales

Von Karl Stüber Würselen Was macht denn jetzt eigentlich Arno Nelles? Elf Jahre lang war der mittlerweile 67-Jährige Bürgermeister von Würselen. Seit November 2020 ist der SPD-Mann im Ruhestand, hat seine Amtskette an seinen Nachfolger Roger Nießen (CDU) übergeben. Ein Hausbesuch in Euchen sorgt für Aufklärung über Nelles′ Befinden. Gut gelaunt öffnet er die Tür. Stollen und Kaffee sind bereits aufgetischt. " Ich bin immer gerne Bürgermeister gewesen. Im ersten Moment ist nach dieser Zeit kurz ein Gefühl der Leere aufgekommen. Ich habe mich dann aber schnell mit der neuen Situation angefreundet und bin froh, diese große Last der Verantwortung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Arno Nelles, sein Traktor und ein Bulli erschienen in Aachener Nachrichten am 05.01.2022, Länge 978 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Arno Nelles, sein Traktor und ein Bulli
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.01.2022
Wörter: 978
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Bevölkerung und Ausländer , Kommunalwesen , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH