Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.01.2022 > Der Herr der Aachener Baustellen...
Logo Aachener Nachrichten

Der Herr der Aachener Baustellen

Aachener Nachrichten vom 03.01.2022 / Aachen

Von Gerald Eimer Aachen Es kommt schon mal vor, dass Gert Kempf ins Auto steigt und kurz vor dem Ziel von rot-weißen Absperrbaken abgefangen wird. Baustelle, Sperrung, Umleitung. " Hätte ich wissen können" , geht es ihm dann durch den Kopf. Schließlich ist er seit einigen Monaten der Herr über die Aachener Baustellen. Der Mann also, der mit seinem Team sicherstellen soll, dass die Aachener trotz der vielen Baustellen weiterhin ans Ziel kommen. Seit Juni leitet der 54-Jährige die Aachener Straßenverkehrsbehörde. Es ist nicht sicher, ob er schon von Warnbaken, aufgerissenen Straßen und Umleitungsschildern träumt. Aber das Gefühl, dass man ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Herr der Aachener Baustellen erschienen in Aachener Nachrichten am 03.01.2022, Länge 830 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Herr der Aachener Baustellen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 03.01.2022
Wörter: 830
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bauen und Wohnen , Stadtverkehr , Innenpolitik und Staat , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH