Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 25.11.2021 > Auf den Spuren des Gentlemans...
Logo Aachener Nachrichten

Auf den Spuren des Gentlemans

Aachener Nachrichten vom 25.11.2021 / Lokalsport

Von Lars Brepols Düren/Berlin Als Gentleman des Boxens hat sich Henry Maske einen großen Namen gemacht. Vor allem aufgrund seines kultivierten Auftretens in der Öffentlichkeit gelangte er nicht nur deutschlandweit zu großer Popularität. Profiboxer Jama Saidi aus Düren strebt ebenfalls eine Weltkarriere an. Was das Auftreten in der Öffentlichkeit anbelangt, ist er aber schon in der Champions League des Boxens angekommen. Stets respektvoll und freundlich äußert er sich über seine Gegner, Trainer oder Teamkameraden. Ein Lächeln huscht dabei immer über seine Lippen. Akribisch bereitet er sich jedes Mal auf seine Kämpfe vor, Saidi überlässt nichts dem Zufall. Am Freitagabend wartet ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf den Spuren des Gentlemans erschienen in Aachener Nachrichten am 25.11.2021, Länge 488 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf den Spuren des Gentlemans
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 25.11.2021
Wörter: 488
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Boxsport , Zivilschutz , Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH