Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 24.11.2021 > Warum nicht in Jeans und T-Shirt ans Pult?...
Logo Aachener Nachrichten

Warum nicht in Jeans und T-Shirt ans Pult?

Aachener Nachrichten vom 24.11.2021 / Kultur

Von Jenny SchmetzAachen Ja, der feine gelbweiße Fiberglasstab mit dem braunen Korkgriff passt perfekt in die Finger des jungen Mannes im dunklen Anzug. Bürstenhaarschnitt, gepflegter Vollbart, schwarze Brille. Aber der Maes tro am Taktstock soll auch ein Meister am Schrubber und Staubwedel sein!? " Ich putze gerne" , versichert Chanmin Chung. Um abzuschalten, zur Ruhe zu kommen. Das müssen wir jetzt einfach mal glauben. Das soll hier ja keine Homestory werden. Es geht um Aachens neuen Ersten Kapellmeister und seine Arbeit, die jetzt endlich startet.Seit Anfang August wohnt der 30-Jährige in Aachen, jetzt schwingt der Stellvertreter des Generalmusikdirektors im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Warum nicht in Jeans und T-Shirt ans Pult? erschienen in Aachener Nachrichten am 24.11.2021, Länge 985 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Warum nicht in Jeans und T-Shirt ans Pult?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 24.11.2021
Wörter: 985
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH