Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 24.11.2021 > Gefühlvolle Songs aus dem Leben...
Logo Aachener Nachrichten

Gefühlvolle Songs aus dem Leben

Aachener Nachrichten vom 24.11.2021 / Lokales

Von Gerd Simons Aachen Die Singer/Songwriterin Tonii, alias Antonia von Klot-Heydenfeldt, strahlt mit der Sonne um die Wette. In ihren Händen hält die Wahl-Aachenerin, die in Shanghai aufgewachsen ist und dort bereits in jungen Jahren eine klassische Musikausbildung in Klavier, Geige und Gitarre erhalten hat, ihr Debüt album " 01-23" . " Der Titel meiner CD ist schnell erklärt: Es ist mein erstes Album, und ich bin 23 Jahre jung" , erklärt die Studierende für Maschinenbau mit einem ansteckenden Lachen. Erste Erfahrungen im Tonstudio ihres Produzenten Ramón Creutzer hatte sie bereits 2019 und 2020 sammeln können. Die Folge davon waren die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gefühlvolle Songs aus dem Leben erschienen in Aachener Nachrichten am 24.11.2021, Länge 526 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gefühlvolle Songs aus dem Leben
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.11.2021
Wörter: 526
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , CD-Kritik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH