Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.11.2021 > " Spiel des Jahres" für den SV Helpenstein...
Logo Aachener Nachrichten

" Spiel des Jahres" für den SV Helpenstein

Aachener Nachrichten vom 17.11.2021 / Lokalsport

Aachen/Kreis Heinsberg Seine letzte 0:5-Niederlage ist zehn Jahre her. Fuat Kilic war Co-Trainer beim MSV Duisburg, der Zweitligist unterlag dem FC Schalke 04 ziemlich deutlich - im DFB-Pokalfinale. " Als Cheftrainer habe ich noch nie so hoch verloren" , sagt der immer noch neue Cheftrainer von Alemannia Aachen. Das galt bis zum vergangenen Samstag, bis er mit seiner Mannschaft beim Wuppertaler SV unter die Räder kam. Die Fehlleistungsschau hat dann auch den Trainer nach den zwei vorzeigbaren Auftritten nach seiner Rückkehr durchaus irritiert. " Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft den Weg wieder verlassen hat und in alte Verhaltensmuster ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Spiel des Jahres" für den SV Helpenstein erschienen in Aachener Nachrichten am 17.11.2021, Länge 642 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Spiel des Jahres" für den SV Helpenstein
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 17.11.2021
Wörter: 642
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH