Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.11.2021 > Für die Fans gilt in der Arena 2G...
Logo Aachener Nachrichten

Für die Fans gilt in der Arena 2G

Aachener Nachrichten vom 13.11.2021 / Lokales

Von Verena Müller Düren Die Teammanagerin Annika Bläser lebt derzeit mit der ständigen Sorge, irgendetwas übersehen zu haben. Die Flüge für ein Auswärtsspiel sind gebucht, alle Dokumente liegen vor - aber was, wenn sich in den letzten 24 Stunden vor Abflug doch noch die Einreisebestimmungen ins Zielland geändert haben? Der CEV-Cup und die derzeitige Spieldichte seien auch ohne Corona schon mit viel Arbeit, dem Einhalten von Regularien und hohen Anforderungen verbunden, sagt Bläser. Wegen der Coronavirus-Pandemie habe sie nun zusätzlichen Aufwand zu betreiben. " Wir stehen zwar immer in engem Kontakt mit den gegnerischen Mannschaften, können aber nicht erwarten, dass ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Für die Fans gilt in der Arena 2G erschienen in Aachener Nachrichten am 13.11.2021, Länge 548 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Für die Fans gilt in der Arena 2G
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.11.2021
Wörter: 548
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Sportdisziplin , Zivilschutz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH