Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.11.2021 > Der HSV Wegberg scheitert an Bocholts Torhüterin...
Logo Aachener Nachrichten

Der HSV Wegberg scheitert an Bocholts Torhüterin

Aachener Nachrichten vom 04.11.2021 / Lokalsport

BEZIRKSLIGA ASV Rurtal - TV Erkelenz 37:20 (18.10): In einem einseitigen Derby konnten die Gäste nur bis zur 20. Minute mithalten. Rurtal wurde immer dominanter und zog bis zur Pause auf 18:10 davon. In der zweiten Spielhälfte kam es für den ETV noch schlimmer. Nach 40 Minuten stand es schon 26:13. Spätestens jetzt war die Partie entschieden, zumal Erkelenz zu keinem Zeitpunkt eine richtige Einstellung zum Gegner fand. Rurtal baute die Führung, überwiegend durch Tempogegenstöße, kontinuierlich aus. FRAUEN, LANDESLIGA HSV Wegberg - TSV Bocholt 19:32 (9:15): Es war die überragende Torhüterin des TSV Bocholt, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der HSV Wegberg scheitert an Bocholts Torhüterin erschienen in Aachener Nachrichten am 04.11.2021, Länge 603 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der HSV Wegberg scheitert an Bocholts Torhüterin
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.11.2021
Wörter: 603
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Fernsehen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH