Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.10.2021 > Angebrachte Gewalt oder eine Straftat?...
Logo Aachener Nachrichten

Angebrachte Gewalt oder eine Straftat?

Aachener Nachrichten vom 29.10.2021 / Region & NRW

Von Oliver Schmetz und Stephan Mohne Alsdorf Die Leipziger Straße in der Broicher Siedlung ist ein recht stilles Sträßchen, doch am 1. September dieses Jahres um kurz nach 12 Uhr wurde die Mittagsruhe in dem beschaulichen Alsdorfer Wohngebiet jäh gestört. Ein Auto wurde dort von der Polizei gestoppt, kurz darauf splitterte Glas, ertönten laute Schreie, schließlich kam ein Rettungswagen hinzu. Augenzeugen reagierten nach eigenem Bekunden irritiert bis schockiert auf das, was sie sahen. Ein Zeuge setzte sich noch am selben Tag an seinen Computer und schrieb eine Beschwerdemail an die Aachener Polizei. Dienstrechtliche Verfahren wurden eingeleitet, die aber zurzeit ruhen. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Angebrachte Gewalt oder eine Straftat? erschienen in Aachener Nachrichten am 29.10.2021, Länge 1121 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Angebrachte Gewalt oder eine Straftat?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 29.10.2021
Wörter: 1121
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verkehrssünder , Polizei , Kriminalität
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH