Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.10.2021 > Würm-Lindern ist Favorit in Dremmen...
Logo Aachener Nachrichten

Würm-Lindern ist Favorit in Dremmen

Aachener Nachrichten vom 21.10.2021 / Lokalsport

Kreis Heinsberg " Wenn wir gegen Oidtweiler gewinnen, ist alles in Ordnung" , sagt André Lehnen, Trainer des Bezirksliga-Tabellendritten SV Helpenstein. Auf der Anlage an der Eckartstraße in Wildenrath wird an diesem Freitag (20 Uhr) der zehnte Spieltag eröffnet. Die Spieler des SV waren nach dem 1:1 in Lindern sehr enttäuscht, weil sie sich in der dritten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich eingefangen hatten. " Auch in der 93. Minute muss man noch konzentriert sein" , meinte Lehnen, der auch die nicht genutzten klaren Konterchancen bei mehrfacher Überzahl ansprach. Helpenstein ist aber als einziger Bezirksligist noch ungeschlagen und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Würm-Lindern ist Favorit in Dremmen erschienen in Aachener Nachrichten am 21.10.2021, Länge 555 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Würm-Lindern ist Favorit in Dremmen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 21.10.2021
Wörter: 555
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH