Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.10.2021 > Platz für die Medaillen muss noch gefunden werden...
Logo Aachener Nachrichten

Platz für die Medaillen muss noch gefunden werden

Aachener Nachrichten vom 14.10.2021 / Lokalsport

Von Benjamin Jansen Düren In ihrem Wohnzimmer hat Bina Rollersbroich eine kleine Vitrine, in der sie Medaillen und Pokale aufbewahrt, die sich im Laufe ihrer Sportkarriere angesammelt haben. Das sind ziemlich viele, was nicht sonderlich überrascht, wenn man bedenkt, dass Rollersbroich mehrfache Westdeutsche und Deutsche Meisterin im Volleyball und Beachvolleyball ist. Und das in mehreren Altersklassen. Vor ein paar Tagen sind mal wieder zwei Medaillen dazugekommen, ein Platz ist bisher aber noch nicht gefunden. " Ich muss wahrscheinlich ein bisschen umräumen" , sagt die ehemalige Aachener Bundesliga-Spielerin und lacht. Denn bei den " European Veteran Volleyball Championship 2021" gewann sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Platz für die Medaillen muss noch gefunden werden erschienen in Aachener Nachrichten am 14.10.2021, Länge 495 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Platz für die Medaillen muss noch gefunden werden
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 14.10.2021
Wörter: 495
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Volleyball , Veranstaltung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH