Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.10.2021 > Park-Chaos bei der Großveranstaltung?...
Logo Aachener Nachrichten

Park-Chaos bei der Großveranstaltung?

Aachener Nachrichten vom 14.10.2021 / JÜLICH

Von Burkhard Giesen Jülich Der Kunsthandwerkerinnenmarkt im Jülicher Brückenkopf-Park hat ein politisches Nachspiel. SPD-Fraktionsvorsitzender Harald Garding übt deutliche Kritik daran, dass ein versprochenes Verkehrskonzept für Großveranstaltungen im Brückenkopf-Park in diesem Falle erneut gefehlt habe und es zu chaotischen Szenen gekommen sei. Jülichs Bürgermeister Axel Fuchs (parteilos) wundert das allerdings: Beschwerden der Anwohner habe es überhaupt nicht gegeben, es sei weitestgehend ordnungsgemäß geparkt worden. " 5000 Gäste schon in der ersten Stunde" hatte unsere Zeitung am Tag nach der Veranstaltung getitelt, von langen Warteschlangen, von Autos, die sich aneinanderreihten, war die Rede. Dass der 27. Kunsthandwerkerinnenmarkt mit 180 Ausstellerinnen, der erstmals ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Park-Chaos bei der Großveranstaltung? erschienen in Aachener Nachrichten am 14.10.2021, Länge 716 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Park-Chaos bei der Großveranstaltung?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: JÜLICH
Datum: 14.10.2021
Wörter: 716
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Baumparks & Tierparks , Kommunalwesen , Veranstaltung , Grünanlage
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH