Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.10.2021 > Standardsituationen führen zum Erfolg...
Logo Aachener Nachrichten

Standardsituationen führen zum Erfolg

Aachener Nachrichten vom 04.10.2021 / Lokalsport

Union Würm-Lindern - Union Schafhausen 0:3 (0:1): Was für ein Jubel beim Fußball-Landesligisten Union Schafhausen: Das Team sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Kreispokal im Fußballkreis Heinsberg. " Ich bin absolut zufrieden" , zollte Union-Coach Jochen Küppers seiner Mannschaft ein dickes Lob. Im Training wurden besonders Standardsituationen einstudiert, das Abblocken zahlte sich besonders bei beiden Toren zum 0:1 und 0:2 aus. Dagegen haderte sein Gegenüber, Würm-Linderns Trainer Hermann-Josef Lambertz, mit den Standardsituationen. Hiervor hatte er eindringlich gewarnt, sah aber zwei dumme Tore, die seiner Elf das Genick brachen. Ungehindert geköpft Wie in der 38. S ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Standardsituationen führen zum Erfolg erschienen in Aachener Nachrichten am 04.10.2021, Länge 520 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Standardsituationen führen zum Erfolg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.10.2021
Wörter: 520
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH