Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 02.10.2021 > Ein Serienkiller, der beim Publikum ankommt...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Serienkiller, der beim Publikum ankommt

Aachener Nachrichten vom 02.10.2021 / Spezial

Berlin Er ist der vielleicht unheimlichste Schurke in der langen Geschichte der Krimireihe " Tatort" : Kai Korthals, gespielt von Lars Eidinger. Im neuen Kieler Fall " Tatort: Borowski und der gute Mensch" (3. Oktober, ARD) treibt der Serienkiller, der sich gerne mal mit den Zahnbürsten seiner Opfer die Beißer schrubbt, zum dritten Mal sein Unwesen und macht Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) das Leben schwer, das erste Mal tauchte Kai Korthals 2012 in einem " Tatort" auf, drei Jahre später ein zweites Mal. Stirbt er diesmal? Martin Weber sprach mit dem Schauspieler. Herr Eidinger, Sie spielen im neuen " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Serienkiller, der beim Publikum ankommt erschienen in Aachener Nachrichten am 02.10.2021, Länge 1049 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Serienkiller, der beim Publikum ankommt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Spezial
Datum: 02.10.2021
Wörter: 1049
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Schauspielkritik , Schauspieler , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH