Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 28.09.2021 > Schon mit 18 eine feste Größe...
Logo Aachener Nachrichten

Schon mit 18 eine feste Größe

Aachener Nachrichten vom 28.09.2021 / Sport

Von Daniel Theweleit Dortmund Das Gefühl der Machtlosigkeit gehört eigentlich nicht zum bisherigen Fußballerleben des Jude Bellingham, diesem Teenager, dem beinahe alles zu gelingen scheint, was er tut. Am Samstagabend um kurz vor halb neun lag der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund jedoch auf dem Rasen des Mönchengladbacher Borussia-Parks, bäuchlings, sein Gesicht grub sich in die Erde. Belllingham hatte nichts ausrichten können ohne die verletzten Kollegen Marco Reus und Erling Haaland, mit deren Unterstützung er den Anhang des BVB während der ersten Saisonwochen verzaubert hatte. Vor der Champions League-Partie gegen Sporting Lissabon am Dienstagabend hoffen die Dortmunder nun ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schon mit 18 eine feste Größe erschienen in Aachener Nachrichten am 28.09.2021, Länge 772 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schon mit 18 eine feste Größe
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.09.2021
Wörter: 772
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bellingham, Jude (Fußballspieler), Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH