Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 24.09.2021 > " Ich wollte noch mal Arrivederci sagen"...
Logo Aachener Nachrichten

" Ich wollte noch mal Arrivederci sagen"

Aachener Nachrichten vom 24.09.2021 / Die Seite Drei

Von Kerstin Münstermann und Ulrich Steinkohl Berlin Abschiedsschmerz? Wenn man Angela Merkel in diesen Tagen begegnet, ist davon nur wenig zu spüren. Im Gegenteil: So viel im Land unterwegs wie gerade jetzt war die Regierungschefin selten. " Ich wollte noch mal Arrivederci sagen" , sagt die Kanzlerin am Donnerstag auf dem Wochenmarkt in Greifswald zu einer Blumenverkäuferin. Die Frau weiß gar nicht so recht, wie ihr geschieht. Die scheidende Bundeskanzlerin ist überraschend nach Greifswald gereist. Für einen Gang durch die Fußgängerzone mit ihrem Nachfolger als CDU-Direktkandidat für den Bundestag, Georg Günther, und dem CDU-Spitzenkandidaten zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, Michael Sack. E ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Ich wollte noch mal Arrivederci sagen" erschienen in Aachener Nachrichten am 24.09.2021, Länge 1096 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Ich wollte noch mal Arrivederci sagen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die Seite Drei
Datum: 24.09.2021
Wörter: 1096
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Öffentlicher Haushalt , Krankheit , Politiker , Regierung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH