Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.09.2021 > 41 Tore sind Lewandowski nicht genug...
Logo Aachener Nachrichten

41 Tore sind Lewandowski nicht genug

Aachener Nachrichten vom 22.09.2021 / Sport

Von Maik Rosner München Ganz am Ende, nachdem Robert Lewandowski den Goldenen Schuh für Europas besten Torschützen ebenso in Empfang genommen hatte wie die Lobreden von Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer, von seinen ehemaligen Trainern Hansi Flick und Jürgen Klopp sowie von Fifa-Präsident Gianni Infantino, ganz am Ende also sprach der Stürmer über das, was noch kommen soll. " Bei mir ist es nicht so wichtig, wie alt oder jung ich bin. Wichtig ist, was du noch erreichen willst" , sagte der 33-Jährige. Er sehe bei sich noch " Potenzial" , und " da kann man auch viel verbessern" , b ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

41 Tore sind Lewandowski nicht genug erschienen in Aachener Nachrichten am 22.09.2021, Länge 595 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 41 Tore sind Lewandowski nicht genug
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.09.2021
Wörter: 595
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Lewandowski, Robert, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH