Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.09.2021 > Kein Duell auf Augenhöhe...
Logo Aachener Nachrichten

Kein Duell auf Augenhöhe

Aachener Nachrichten vom 16.09.2021 / Sport

Von Florian Haupt Barcelona Die Pandemie hat Champions-League-Reisen des FC Bayern um ein beliebtes Ritual gebracht, das diesmal besonders interessant gewesen wäre. Die traditionelle Rede beim Mitternachtsbankett wäre erstmals dem neuen Vorstandschef Oliver Kahn zugefallen. Was er gesagt hätte? Inhaltlich kann man es sich vorstellen, nachdem der bislang reibungslose Übergang in Führungsetage und Trainerposition mit dem adäquaten Einstieg in die neue Europapokalsaison garniert worden war. 3:0 beim FC Barcelona, " auch international gezeigt, wo es langgeht," wie Kapitän Manuel Neuer resümierte, nachdem zuletzt schon der nationale Vizemeister Leipzig ein 4:1 verpasst bekommen hatte. Coach Julian Nagelsmann freute ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kein Duell auf Augenhöhe erschienen in Aachener Nachrichten am 16.09.2021, Länge 672 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kein Duell auf Augenhöhe
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.09.2021
Wörter: 672
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bayern , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH