Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.07.2021 > Restaurant " Zur Brücke" hart getroffen...
Logo Aachener Nachrichten

Restaurant " Zur Brücke" hart getroffen

Aachener Nachrichten vom 20.07.2021 / Lokales

Von Beatrix Oprée Herzogenrath Voller Hoffnung waren sie am Mittwochabend noch gewesen, berichtet Marion Jetten, Wirtin des Hotel-Restaurants " Zur Brücke" , am tiefsten Punkt der Kleikstraße gelegen, nur wenige Meter von der Wurm entfernt. Am Dienstagnachmittag schon hatten Feuerwehr, THW und Stadt bekanntlich die Barriere aus unzähligen sandgefüllten Big Packs errichtet. " Wir packen Sie ein" , hatten die Wehrleute noch zu ihr gesagt. " Die alle haben uns ganz toll geholfen!" , lobt Jetten. Doch das Hochwasser suchte sich in den folgenden beiden Tagen seinen Weg, überschwemmte Mittwoch kurzfristig die Kleik und drang dabei auch ins Restaurant ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Restaurant " Zur Brücke" hart getroffen erschienen in Aachener Nachrichten am 20.07.2021, Länge 703 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Restaurant " Zur Brücke" hart getroffen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.07.2021
Wörter: 703
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Katastrophe , Gastronomie , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH