Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 19.07.2021 > Ehrengäste müssen sich den Imbiss verdienen...
Logo Aachener Nachrichten

Ehrengäste müssen sich den Imbiss verdienen

Aachener Nachrichten vom 19.07.2021 / Lokales

Von Sabine Rother Aachen " Dürer war hier. Eine Reise wird Legende" : Noch bis zum 24. Oktober müsste es im Aachener Suermondt-Ludwig-Museum vielmehr heißen: " Dürer ist hier!" Nachdem die glanzvolle Ausstellung mit rund 190 Exponaten bereits im letzten Jahr geplant war, aber coronabedingt verschoben werden musste, war nun der Moment gekommen. Doch noch bevor man dem nachdenklichen " Heiligen Hieronymus im Studierzimmer" (vom Plakat) endlich im Original begegnen konnte, wurde der Krönungssaal des Rathauses zum würdigen Empfangsraum für Prominenz und Ausstellungsmacher, Sponsoren sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Dürer hätte es gefallen, schließlich war hier der Ort, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ehrengäste müssen sich den Imbiss verdienen erschienen in Aachener Nachrichten am 19.07.2021, Länge 727 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ehrengäste müssen sich den Imbiss verdienen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.07.2021
Wörter: 727
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Museum , Ausstellung , Kunstausstellung , Brink, Peter van den
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH