Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 19.07.2021 > Binnen 30 Stunden alles wieder aufgebaut...
Logo Aachener Nachrichten

Binnen 30 Stunden alles wieder aufgebaut

Aachener Nachrichten vom 19.07.2021 / Lokales

Von Jörg AbelsDüren Auf diesen Tag hatte Norbert Lupp hingefiebert. Ein wenig mehr noch wie vielleicht die meisten seiner Schaustellerkollegen, die während der Corona-Pandemie weitgehend zum Nichtstun verurteilt waren.Denn mit der Eröffnung des Dürener Sommer-Specials feierte der neue und komplett überarbeitete " Shaker" der Familie Lupp endlich Premiere. " Als wir das Fahrgeschäft im vergangenen Oktober gekauft hatten, war uns zwar klar, dass es im Frühjahr aufgrund der Pandemie sicherlich noch keine Volksfeste geben würde" , berichtet der Schausteller und Gastronom . Aber das es so lange dauern würde, damit hatte der Neusser nicht gerechnet. Ein Riesenwagnis, schließlich ist ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Binnen 30 Stunden alles wieder aufgebaut erschienen in Aachener Nachrichten am 19.07.2021, Länge 606 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Binnen 30 Stunden alles wieder aufgebaut
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.07.2021
Wörter: 606
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH